So bin ich.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  My emotions.
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    engeldermuse91

    - mehr Freunde


Links
   mein space
   Kevins HP
   Meine neue HP!!!
   Sarahs MSV-Blog
   Christians Blog
   Yannicks HP
   Miris Blog


Webnews



http://myblog.de/dreamcatchergirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Depri-sein für Anfänger

Habt ihr auch einen tollen Tag gehabt und wolltet aber unbedingt noch mal so richtig depressiv sein?

Ganz einfach: Versucht mal bei C&A oder Sinn Lefers eine schwarze Stoffhose zu finden, die für kurze Beine und breite Hüften (dicke Hintern) geeignet ist und an den Waden schön weit bleibt.

Nach 2 Stunden seid ihr soweit, dass ihr euch entweder schwört niiiieee wieder i-was zu essen, oder aber ihr geht zum nächsten Bäcker und kauft euch eine riesen Apfeltasche mit ganz viel Zuckerguss. Danach gehts euch zwar nicht besser, aber durch den Zuckerflash wirkt das ganze nur noch halb so wild.

24.1.08 17:35
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sophie / Website (24.1.08 17:43)
kenn ich. macht mich immer aggressiv.


(26.1.08 15:32)
jo, trauriges schicksal für uns frauen!
aber ich weiß woran das liegt...
weil die frauen früher ja auch keine probleme damit hatten hosen zu finden ;D (keinen kommentar zu frauen-hose-früher) xD
es liegt einfach an den ganzen schwulen modedesignern, die jetzt anfangen kleidung für uns zu designen... die haben halt keine ahnung von weiblichen konturen (warum wohl?? pahahaha) und deshalb kann das ganze dann auch nurnoch depressiv für uns ausgehen... das erklärt auch warum dieser mager-hunger-scheiß so modern wird und sich viele bis hin zur magersucht runter hungern oder direkt umbringen xD
im klartext: die schwulen sind alles schuld

und weil wir das jetzt mal auf uns und den alltag beziehen wollen: es ist wie immer: IMMER SIND DIE MÄNNER SCHULD!!


diese kreative scheiße schreib dir... 3 mal darfst du raten ;D


Charly / Website (27.1.08 11:06)
Hm... da muss ich mal ganz lange nachdenken... xD ne Mausi?^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung