So bin ich.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  My emotions.
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    engeldermuse91

    - mehr Freunde


Links
   mein space
   Kevins HP
   Meine neue HP!!!
   Sarahs MSV-Blog
   Christians Blog
   Yannicks HP
   Miris Blog


Webnews



http://myblog.de/dreamcatchergirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Frohes neues Jahr!

Erst mal frohes Neues an alle, die immernoch diesen Blog lesen. Das letzte Jahr war echt krass. Es sind so viele gute und extrem schlechte Sachen passiert und wir haben es doch trotz allem geschafft ins Jahr 2008 zu kommen! Ich drück uns allen die Daumen, dass das ein grandioses Jahr voll Glück, Gesundheit und Lachen wird.

Jedenfalls war der Anfang bis jetzt doch gar nicht mal soooo schlecht (ich sag nur heute schon wieder 3 Freistunden^^).

Meine Pläne für dieses Jahr:

  • 18 werden^^
  • die 11. Klasse schaffen
  • mein Latinum machen
  • Mit Miriam in Mamma Mia gehen!
  • ans Meer fahren
  • mich endlich für nen Beruf entscheiden
  • gaaanz viel lachen
  • noch mehr mit meinen Freunden lachen
  • jeden Tag dankbar für die geilsten Freunde der welt sein
  • Silvester wieder mit meinem Schatz feiern
  • Aufhören so viel Unsinn zu erzählen

So das reicht mir jetzt erstmal. Man muss sich ja nicht übernehmen.

8.1.08 11:03
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Miriam (9.1.08 21:17)
jaha! in mamma mia gehen =)
das isses doch =)
mal gucken wie viele gute vorsätze du am ende des jahres erfüllt hast, wir haben es ja jetzt schriftlich, obwohl ich mit dem letzten punkt nicht ganz einverstanden bin, sonst bleibt das doch alles an mir kleben und dann muss ich noch mehr mist erzählen ;D und das wollen wir doch nicht, oder?? nein, das wollen wir ganz bestimmt nicht obwohl... ich wüsste da schon ein tolles thema...


Christian / Website (9.1.08 22:26)
abgesehen von dem musical und dem latinum find ich die vorsätze ganz gut^^


Miriam (10.1.08 20:04)
ey ey ey... mach mal halblang! urteile nie über etwas was du nicht kennst!

mamma mia ist kein reines musical sondern ziemlich komödienlastig! zum wegschmeißen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung