So bin ich.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  My emotions.
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    engeldermuse91

    - mehr Freunde


Links
   mein space
   Kevins HP
   Meine neue HP!!!
   Sarahs MSV-Blog
   Christians Blog
   Yannicks HP
   Miris Blog


Webnews



http://myblog.de/dreamcatchergirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Und noch eine Freistunde

Also langsam gehen mir die Ideen aus. Noch ne Freistunde! Also schreiben wir einfach mal ein bisschen Scheiße xD

Der Biotest war kacke. Naja ich war mal wieder die Einzige, die wohl nicht richtig gelernt hat -.-

Und Miriam guckt das Wetter für ihren Urlaubsort und macht mich verdammt neidisch! Was solls. Dann sitz ich halt 2 Wochen im kalten Deutschland rum. Mir doch egal -.-

So jetzt hab ich keine Lust mehr.

Bis dann

20.9.07 10:41
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christian / Website (20.9.07 19:46)
sei froh, in meinen freistunden hat das zentrum komischerweise meistens zu^^


Miriam (20.9.07 20:49)
och, nicht traurig sein...die lieber frau hat uns erklärt, dass ihre vertretung krank ist und sie ja auf die kleinen aufpassen muss.
im klartext, ein sehr dezenter rausschmiss:
"könnt ihr euch mal verpissen??" xDDD


Christian / Website (21.9.07 10:32)
hast recht, die freistunden werden immer langweiliger, ich hab jetzt 4 stück davon und weiss schon net mehr was ich machen solll, jetzt hock ich zu hause rum und weiss net was ich amchen soll, dann geh ich wieder in die schule und weiss wieder net was ich machen soll...irgendwie fehlt jemand mit dem ich normalerweise rumlauf und mir die zeit vertreibe....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung