So bin ich.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  My emotions.
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    engeldermuse91

    - mehr Freunde


Links
   mein space
   Kevins HP
   Meine neue HP!!!
   Sarahs MSV-Blog
   Christians Blog
   Yannicks HP
   Miris Blog


Webnews



http://myblog.de/dreamcatchergirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Frohes neues Jahr!

Erst mal frohes Neues an alle, die immernoch diesen Blog lesen. Das letzte Jahr war echt krass. Es sind so viele gute und extrem schlechte Sachen passiert und wir haben es doch trotz allem geschafft ins Jahr 2008 zu kommen! Ich drück uns allen die Daumen, dass das ein grandioses Jahr voll Glück, Gesundheit und Lachen wird.

Jedenfalls war der Anfang bis jetzt doch gar nicht mal soooo schlecht (ich sag nur heute schon wieder 3 Freistunden^^).

Meine Pläne für dieses Jahr:

  • 18 werden^^
  • die 11. Klasse schaffen
  • mein Latinum machen
  • Mit Miriam in Mamma Mia gehen!
  • ans Meer fahren
  • mich endlich für nen Beruf entscheiden
  • gaaanz viel lachen
  • noch mehr mit meinen Freunden lachen
  • jeden Tag dankbar für die geilsten Freunde der welt sein
  • Silvester wieder mit meinem Schatz feiern
  • Aufhören so viel Unsinn zu erzählen

So das reicht mir jetzt erstmal. Man muss sich ja nicht übernehmen.

8.1.08 11:03


Krank

 

Bis morgen

 

10.1.08 16:52


O.o

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich finde dieses neue Design auf myblog doch i-wie sehr verwirrend! Hab erstmal gedacht ich hätte mich auf der falschen Seite angemeldet! Aber i-wie chic!

Und die Videos funktionieren besser!

Wer bin ich:

11.1.08 15:49


Für alle die auf die eine oder andere Art ein bisschen traurig sind:

17.1.08 17:47


Viel Glück und so...

Erstmal viel Glück an Miriam, oder besser viel Spaß oder so ähnlich^^  Haustiere zum liebhaben sind schon was feines xD

Dann wollte ich hier gerne ein bisschen Werbung machen für unser Konzert am Sonntag in der St. Michaels Kirche in Meiderich, Eintritt frei! (Das lesen wahrscheinlich eh nur Leute die das schon wissen aber egal) Gesungen werden Spirituals und Gospellieder. Kommen, hören, staunen!

So, hm.. sonst fällt mir erstmal nix mehr ein, glaub ich.

Bis dann

22.1.08 13:59


Depri-sein für Anfänger

Habt ihr auch einen tollen Tag gehabt und wolltet aber unbedingt noch mal so richtig depressiv sein?

Ganz einfach: Versucht mal bei C&A oder Sinn Lefers eine schwarze Stoffhose zu finden, die für kurze Beine und breite Hüften (dicke Hintern) geeignet ist und an den Waden schön weit bleibt.

Nach 2 Stunden seid ihr soweit, dass ihr euch entweder schwört niiiieee wieder i-was zu essen, oder aber ihr geht zum nächsten Bäcker und kauft euch eine riesen Apfeltasche mit ganz viel Zuckerguss. Danach gehts euch zwar nicht besser, aber durch den Zuckerflash wirkt das ganze nur noch halb so wild.

24.1.08 17:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung