So bin ich.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  My emotions.
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    engeldermuse91

    - mehr Freunde


Links
   mein space
   Kevins HP
   Meine neue HP!!!
   Sarahs MSV-Blog
   Christians Blog
   Yannicks HP
   Miris Blog


Webnews



http://myblog.de/dreamcatchergirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Only the good die young

Eine Hand schwebt überm Wasser
Ein Engel spannt die Flügel weit
Fällt im Himmel heut Regen
Solln wir weinen um dich
Und all die Menschen voll Verzweiflung
Zu hoffnungslos zum glücklich sein 
Du kamst zu ihnen 
Du ganz allein

Seht euch an
Kein wahrer Held lebt lang 
Du kamst zu nah an die Sonne heran
Und keiner kann dich ersetzen

In jeder auswegslosen Lage
Wenn ich da steh und sag
Was nun?
Hilft es mir mich zu fragen
Was würdest du tun?
Ja, du gabst uns deine Erfahrung 
du hast uns so viel vorgelebt

Hey 
Du warst die Offenbarung 
du zeichnetest den Weg

Seht euch an
Kein wahrer Held lebt lang 
Du kamst zu nah an die Sonne heran
Doch du lebt in uns
Für immer

Die große Party ist zu ende
Wann werden wir es je verstehen?
Warum gingst du von uns?
War alles so vorgesehen?

Und so bereiten wir die Tafel
und heben einmal noch das Glas 

Sehn Gesichter am Fenster 
Du bist uns immer, immer unendlich nah!

Seht euch an
Kein wahrer Held lebt lang 
du kamst zu nah an die Sonne heran 
Du lässt uns hoffen 
Du lässt uns leben 
Du ganz allein

 

Happy Birthday Daniel

 

8.9.07 18:43


Freistunden!!!

Eine super Einrichtung der Oberstufe! Und hier einige Lieder, die mir die Zeit verkürzt haben:

 

 

Die Videos sind jetzt nicht richtig, aber andere hab ich nicht gefunden.

Viel Spaß

18.9.07 11:16


Und noch eine Freistunde

Also langsam gehen mir die Ideen aus. Noch ne Freistunde! Also schreiben wir einfach mal ein bisschen Scheiße xD

Der Biotest war kacke. Naja ich war mal wieder die Einzige, die wohl nicht richtig gelernt hat -.-

Und Miriam guckt das Wetter für ihren Urlaubsort und macht mich verdammt neidisch! Was solls. Dann sitz ich halt 2 Wochen im kalten Deutschland rum. Mir doch egal -.-

So jetzt hab ich keine Lust mehr.

Bis dann

20.9.07 10:41


Ferien!!!

So und weil die letzte Woche schon soooo viel passiert ist und Miriam bestimmt alles ganz genau wissen will, wenn sie wiederkommt wird das erstmal alles hier zusammengefasst:

Erstmal sind meine Haare jetzt rot^^  

Dann war ich einen großen Teil der ersten Woche mit Christian und unseren Messdienern unterwegs^^

Ich war heute mit Kevin (auch ein Messdiener, kennste noch nicht) Sushi essen und hatte jede Menge Spaß^^

So das war genug Schock fürs erste^^ Weiteres wird garantiert folgen^^

29.9.07 22:16





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung