So bin ich.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  My emotions.
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    engeldermuse91

    - mehr Freunde


Links
   mein space
   Kevins HP
   Meine neue HP!!!
   Sarahs MSV-Blog
   Christians Blog
   Yannicks HP
   Miris Blog


Webnews



http://myblog.de/dreamcatchergirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
In ewiger Freundschaft

Leider lässt sich das Video nicht anders finden. Tut mir leid.

http://www.myvideo.de/watch/18949

 

Freunde sind wie Sterne, sagt man. Aber auch wenn ein Stern erlischt, strahlt sein Licht noch tausende von Jahren weiter.

 

8.8.07 16:56


Ratlos

Eigentlich hatte ich vor, hier mal wieder einen Eintrag zu schreiben.

Aber alles, was ich sagen könnte, was ich erzählen könnte, kommt mir so unbedeutend, sinnlos und oberflächlich vor.

Also lass ich es lieber sein.

Ein dickes Dankeschön aber an meine Freunde: Ohne euch wär alles noch viiiiel schlimmer. Danke, dass ihr für mich da seid.

11.8.07 17:59


Sorry

Ich möchte heute gerne mit diesem Eintrag einige Sachen klarstellen.

Erstmal möchte ich mich entschuldigen. Entschuldigen bei allen, die sich momentan von mir vernachlässigt und missverstanden fühlen. Wie ihr sicher bemerkt hab, bin ich gerade etwas durch den Wind. Das soll keine Ausrede sein (da würden mir bessere einfallen) sondern eine Tatsache. Einige Leute sind sauer auf mich und enttäuscht und machen den Eindruck, als würden sie mir das übel nehmen. Ich ´bin aber momentan einfach nicht besser drauf. Ich versuche es wirklich jedem recht zu machen. Ich versuche, niemanden unglücklich zu machen. Ich versuche, Menschen und Dinge, die mir wichtig sind, nicht zu vernachlässigen, aber ich schaffe das momentan einfach nicht! Und vergesse Termine, die mir eigendlich wichtig sind, ich vergesse Sachen, die anderen Leuten wichtig sind, wie zum Beispiel, wohin sie in den Urlaub fahren. Und wenn ich diese Sachen vergesse, habe ich wieder jemanden enttäuscht.

Ich hab zur Zeit das Gefühl auf der ganzen Linie zu versagen.

Ich schaffe einfach die Sachen, die ich will nicht. Ich komm mit einigen Sachen und Umständen einfach nocht nicht so klar, wie ich gern würde. Ich bin gerade einfach schusselig, vergesslich, keine gute Freundin... Und das tut mir wirklich unendlich Leid!

Ich hoffe das alles wird sich bald ändern und ich bin wieder mehr für euch da.

Tut mir wirklich Leid...

17.8.07 14:52


Das Leben

Es gibt Zeiten, da schlägt einem das Leben mitten ins Gesicht.

Und es gibt Zeiten, da fängt das Leben an dich zu verprügeln...

Und in diesem fall ist das Leben wie wir Menschen auch: Total unfair und immer auf die Kleinen!

 

21.8.07 15:45


Verwirrung

Hab ich irgendwas verpass? Du bist sauer auf mich weil ich in den Pausen nicht mehr mit dir rede? In den PAUSEN?  Ich war in ersten Pause heute nicht bei dir, dass stimmt, aber welche Pause denn noch?

Hab ich was verpasst?

Für das Ausbleiben einer SMS gestern hab ich mich doch wohl entschuldigt, oder?

Warum bist du auf einmal so?

Ich finds auch scheiße, dass wir nicht alle Kurse zusammen haben, aber wir sehen uns doch immer in der Schule und quatschen, oder hab ich Halluzinationen?

Vielleicht "denke ich mal wieder nicht mit", aber das ist mir jetzt wirklich schleierhaft...

Ich hoffe bis Montag haben wir wieder alles im Griff und verstehen einander wieder.

 

24.8.07 16:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung