So bin ich.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  My emotions.
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    engeldermuse91

    - mehr Freunde


Links
   mein space
   Kevins HP
   Meine neue HP!!!
   Sarahs MSV-Blog
   Christians Blog
   Yannicks HP
   Miris Blog


Webnews



http://myblog.de/dreamcatchergirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Noch 6 Tage

So hier bin ich wieder. Hat etwas länger gedauter als gedacht, aber Zeit ist halt knapp, ne?

Wie ihr sehen könnt, gibbet meinen supertollen Countdown wieder. Der war ja vor Weihnachten auch schon da. Aber diesmal zählt der runter bis zum 11.06.2007 wenn unsere (warscheinlich letzte) Musicalgala stattfindet. Irgendwie ist das traurig, denn in den fast 2 Jahren Musical AG sind mir doch (mehr oder weniger) alle ans Herz gewachsen. Zwar können wir was Organisation und Talent betrifft nicht mit professionelleren Musicalgruppen mithalten, aber es hat immer tierisch viel Spaß gemacht.

Daher mach ich an dieser Stelle mal ein bisschen Werbung und lade euch alle ein zu unserer "Musical Night" zu kommen.

So, weiterhin ist das Schuljahr fast zu Ende und die Schule dem entsprechend langweilig, aber es sind nur noch 2 (!!!) Wochen bis zu den Ferien und die werden wir auch noch überleben.

So bis dann

5.6.07 15:34


Keine Panik

So Leutchen alles wird gut. Ich bin wieder da und schreibe ja wieder. Also gaaaaanz locker bleiben.

Die letzte Woche war, wie ihr garantiert selber wisst, ziemlich langweilig. Unterricht war nicht wirklich vorhanden, aber zur Schule mussten wir ja schließlich trotzdem. Welche Zeitverschwendung! Statt dessen hätten wir beispielsweise Eis essen können, schwimmen gehen oder sonst irgendwas sinnvolles. Aber nein...  Naja was solls.

Heute geh ich dann mit meiner Mausi und meinem Schatz erstmal Motorrad fahren (passiv versteht sich) und hoffentlich hält sich das Wetter. Ich glaube im Regen fahren wäre alles andere als amüsant und auch nicht ganz ungefährlich.

Nächste Woche ist dann unsere Abschlussparty zu der hoffentlich auch noch ein paar von meinen Freunden kommen. Ohne euch wird das doch überhaupt nicht lustig! Und denkt dran: Thema ist Schwarz-Weiß.

So ich meld mich morgen noch mal. Bis denne

16.6.07 13:42


Neuigkeiten

So wie bereits angekündigt gibt es auf diesem Blog jetzt einige Veränderungen, wie man sieht....

... oder auch nicht xD

Also direkte Veränderungen habe ich nicht vorgenommen, aber wenn ihr mal ganz aufmerksam meine Linkleiste begutachtet, dann wird euch ein neuer etwas seltsamer Link auffallen. Da wird ab sofort ein spezial Themenblog geführt. Parallel zu diesem Blog, versteht sich.

Also draufklicken und alles einmal anders erleben

bis dann

18.6.07 14:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung