So bin ich.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  My emotions.
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    engeldermuse91

    - mehr Freunde


Links
   mein space
   Kevins HP
   Meine neue HP!!!
   Sarahs MSV-Blog
   Christians Blog
   Yannicks HP
   Miris Blog


Webnews



http://myblog.de/dreamcatchergirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Welcome to Germany!

Juhu! Heute kommen die Austauschleute aus Belgien, Tschechien, Irland, Norwegen, Holland und Italien! Also werd ich wohl gleich mal los und meine Belgierin vom Bahnhof aufgabeln xD.

Das wird interessant. Eine halbe Woche Englisch sprechen! Na wenn das mal gut geht!

Aber Samstag ist ja die tolle Fackelführung im Landi! Mit NIEMANDEM! *freu*

(Miri ich hoffe du verstehst mich)

2.5.07 16:09


Time to say goodbye

So unsere Austauschschüler sind nun leider wieder weg und der ganz "normale" Wahnsinn hat wieder begonnen. Please, excuse me, if I speak english all the time. Nach vier Tagen non-stop-english-speaking ist das einfach drin.

Aber leider hat sich nicht viel für uns verbessert. Miriam wird von der Presse belagert und muss dauernt Interviews mit komischen Fragen beantworten und ich komm mit dem Apfel auch nicht weiter. Hm... Nicht das da schon ein Schneewitchen dran beißt!

Also wie ihr seht hab ich momentan leichte schwierigkeiten, auch weil in zwei wochen eine Franzearbeit aussteht und ich da echt schiss vor hab. Trotzdem sind für diesen Blog ein paar Veränderungen geplant:

Eine Fotoseite, für coole Bilder und eine englische Seite, für meine international friends.

 

7.5.07 14:07


I want to be your girlfriend!

 Mehr sag ich dazu nicht mehr.

8.5.07 11:06


Einzigartig

Das ist ein großes Wort: Einzigartig.

Grob auseinander genommen könnte es "einzig deiner Art" bedeuten. Also allein. Auf der anderen Seite wird es immer als etwas positives verwendet.

"Du bist einzigartig. Du bist etwas besonderes."

Wird dieses Wort nich im falschen Zusammenhang gebraucht? Sollte man es nicht lieber verwenden um zu sagen:

Du bist anders als die Anderen. Niemand ist wie du. Du bist allein. Du hast niemanden, der so ist wie du.

Einzigartigkeit macht uns also zu etwas besonderem. Niemand ist so wie wir. Viele empfinden es als gut und erstrebenswert anders zu sein. Einzigartig zu sein. Aber dieses Wort ist nur positiv, wenn andere mit deiner Einzigartigkeit einverstanden sind. Ansonsten bist du halt anders und allein.

Ist Einzigartigkeit also nur gewünscht, wenn wir damit die Meinung der anderen vertreten? Wenn wir die Zensur überstehen? Wenn wir einen neuen Trend schaffen, wie die Punks oder Emos?

Was aber, wenn wir das nicht wollen? Wenn wir nicht auf Trends aus sind? Oder das alle so sind wie wir? Oder wenn wir sogar etwas schaffen wollen, was andere nicht schaffen oder sich trauen? Aus Angst vor Spott? Die Antwort ist ernüchternd:

Wir erhalten Spott.

Ist es nicht eigendlich falsch, einen Menschen nach seiner Kleidung zu beurteilen? Nach seinem Musikgeschmack? Nach seiner Sprache?

Ist Einzigartigkeit nicht eigendlich etwas, was wir erstreben sollten, nicht fürchten?

Was ist so schlimm an dem, was ich bin?

8.5.07 11:51


Ein fast perfekter Tag

Dieser Tag war bis jetzt fast perfekt:

Kein Französisch, kein Firmunterricht, gleich nur kurz die kleinen Kinder trainieren, ein Date für morgen...

Aber leider fühl ich mich gerade wie bei "Stolz und Vorurteil".  Es fällt schwer einen Tag zu genießen, wenn die beste Freundin nicht mit einem redet, und das nur wegen eines Missverständnisses.  Muss man sich sowas denn gegenseitig antun? Aber leider sind wir beide viel zu dickköpfig und zu stolz um irgendwie wieder auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Dabei ist das so dämlich!

Sorry Mausi, aber du hast da wirklich was falsch verstanden und ich habs dir wirklich erzählt (Beweise werden Montag vorgelegt). Gut,  dass solche Gespräche immer schriftlich festgehalten werden. 

Ich hoffe wir finden dann wieder zueinander, denn deine Freundschaft ist mir wirklich, wirklich wichtig. Und es würde mir auch viel bedeuten, wenn du dich einfach für mich freuen würdest, wie du es mir gesagt hast ( auch das hab ich schriftlich).

Bis Montag

11.5.07 15:32


Lebenszeichen

Halli hallo!

Ja ihr seht richtig, mich gibts noch. Aber da im Moment ziemlich viel Schulstress war bin ich leider nicht  zum bloggen gekommen. Tut mir leid.

Muhuhu Mausi das hättest du heute sehen sollen! In Sport durften wir heute halb nackte Dinos bestaunen xD

Ach ja: Es hat sich ausgeäpfelt! Auf grund mangelndem interesse und dauer Auf-dem-Schlauch-stehen wird das Handtuch geworfen.

So das war erstmal wieder von mir. Ach ja: NIE MEHR ZWEITE LIGA!!! jedenfalls nicht bis nächstes jahr

22.5.07 16:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung