So bin ich.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  My emotions.
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    engeldermuse91

    - mehr Freunde


Links
   mein space
   Kevins HP
   Meine neue HP!!!
   Sarahs MSV-Blog
   Christians Blog
   Yannicks HP
   Miris Blog


Webnews



http://myblog.de/dreamcatchergirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Walking on sunshine!

Und zwar in der Innenstadt. Da war heute der letzte Tag des Kunsthandwerkermarktes und da das Wetter heute so schön war und wir alle nichts besseres zu tun hatten, war ich heute mit Miri, Daniel und JJ in Duisburg.

Das hat echt Spaß gemacht. Nur leider hatten wir nicht genug Geld um alles zu kaufen was wir wollten (bzw. worauf wir Hunger hatten )

Nicht zu vergessen der fleckige Eisverkäufer der uns 100% angegafft hat und uns nett verabschiedet hat xD

1.4.07 20:09


Das Wow-Wetter

Am Ende (   der Ferien nun mein Abschlussbericht.

Die zweite Woche der Ferien stellte sich als die wesendlich interessantere heraus. Auch wenn ich leider ohne Miriam auskommen musste. Aber ich hoffe sie hatte bei ihrem Workshop genauso viel Spaß wie ich.

Das war ja die reinste Kinowoche! Vor allem der Film 300, den ich am Dienstag mit Christian, Damian und Johannes gesehen habe, war echt genial! Für meinen Geschmack sind zwar ein paar Körperteile zu viel durch die Luft geflogen (z.B. Arme, Köpfe) aber alles in allem war der Film von der Handlung her ziemlich gut. Die Kameraführung ist einfach fantastisch! Laut Damian war zwar eindeutig zu wenig Blut im Spiel, aber mir hats vollkommen gereicht . Und abends hab ich dann das restliche Schokoladenfondue, das ich zu Ostern geschenkt bekommen hab, verputzt. *Lecker*

Die restliche Woche ist dann langsam vor sich hin geplätschert und nun muss ich erschreckender Weise feststellen: Morgen beginnt die Schule wieder!

Also werde ich den letzten Tag auch noch genießen und das schöne Wetter ausnutzen. Viel Spaß euch allen und bis morgen

 

15.4.07 12:25


Schule tut weh!

Nach den ersten 2 Tagen in der Schule muss ich leider sagen: Ich hab keine Lust mehr!!! Das einzig Gute an der ganzen Sache ist ja, dass ich meine Freunde endlich wieder regelmäßig zu sehen/sprechen/lachen/quatschen bekomme. Einfach nur schön!

Auch sehr schön waren die Arbeiten, die wir bis jetzt so wieder bekommen haben. Hach ich kanns ja doch

Sportunterricht war heute dagegen sehr schmerzhaft. Was muss ich mich auch beim Handballspielen freiwillig ins Tor stellen! Bin ich total Banane? Die Antwort: Nein, denn noch weniger als die doofen Bälle fangen kann ich die doofen Bälle werfen!  Das tut dann zwar richig weh, vor allem wenn dann die "Profis" werfen und einen genau auf Knie und Dekolltée treffen, aber egal. Frau hällt sowas ja aus.

So gleich kommt Miri und dann muss ich nachher wieder zur Fahrschule. Bis dann

17.4.07 15:01


Schule, schule und Schokolade

Man das wird ein Wochenende! Heute Geschichte mit Miri und morgen Kollagen basteln mit Kirsten, Christian und Johannes. Wir haben ja schließlich alle nix besseres zu tun. Aber okay. Frau versucht ja immer das Beste draus zu machen und darum gibt es morgen außerdem noch ein Schokofondue   GLÜCKSHORMONE!!!

 

21.4.07 14:56


So jetzt aber:

Ich werde einfach mal die Tatsache, dass letzte woche unsere erste zentrale Abschlussprüfung und daher jede Menge Stress war als Ausrede für die Lücke in meinem Blog missbrauchen .

Ne jetzt mal ehrlich: ich hatte wirklich weder Zeit noch Lust hier was zu schreiben, aber jetzt ist ja Wochenende und da sind endlich fünf Minuten Zeit, um hier mal wieder was zu hinterlassen.

Allgemein war das ne ganz anständige Woche, auch wenn einige Sachen sehr verwirrend waren/sind, aber ich denke das wird sich klären sobald der ganze Prüfungsstress vorbei ist.

Heute war ich dann mit meiner geliebten Family im Centropark und hatte einen RIESENSPAß! Das war ein wirklich "feucht-"fröhlicher Tag

28.4.07 19:06


Lass uns leben!

Sie reden wieder mal vom Krieg
Träumen wieder mal vom Sieg
Schwärmen von vergangener Zeit
Was soll's, ich lebe

Rock'n'roll stirbt wieder mal
Wir sind wieder hart wie Stahl
Die Familie ist gesund
Was soll's, ich lebe

Ja, ich lebe
Und ich lebe, immer mehr
Was soll's, ich lebe, ja ich lebe
Das Leben ist gar nicht so schwer

Und jetzt hab ich dich getroffen
Du bist drin in meinem Kopf
Ich hab mich heut Nacht besoffen
Weil ich dich liebe

Weil ich dich liebe
Weil ich dich liebe, immer mehr
Weil ich dich liebe, weil ich dich liebe
Zu lieben ist gar nicht so schwer

Bitte, sei doch nicht gekränkt
Dass ich mir nicht mein Hirn verrenk
Was nun morgen wird aus uns
Komm, lass' uns leben

Komm, lass' uns leben
Komm, lass' uns leben, immer mehr
Komm, lass' uns leben, lass' uns leben
Das Leben ist gar nicht so schwer
Komm, lass' uns lieben
Lass' uns lieben,
Lass' uns lieben, immer mehr
Lass' uns lieben, lass' uns lieben
Zu lieben ist gar nicht so schwer
Lass' uns leben ...

30.4.07 19:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung