So bin ich.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  My emotions.
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    engeldermuse91

    - mehr Freunde


Links
   mein space
   Kevins HP
   Meine neue HP!!!
   Sarahs MSV-Blog
   Christians Blog
   Yannicks HP
   Miris Blog


Webnews



http://myblog.de/dreamcatchergirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wieder da!

Nach einer Woche Abschlussfahrt in Mallnitz (Österreich) und Snowboarden bin ich endlich wieder da und erstatte nun Bericht.

Um es kurz zusammen zu fassen: es war hammer geil!

Es ist toll, dass man nach nur 5 Tagen Snowboardunterricht schon soweit ist, dass man einen Gletscher runterfahren kann ohne sich großartig langzulegen.  Das hat mega spaß gemacht! Ich glaub, ich will zurück nach Mallnitz und nehm die ganze Stufe wieder mit .

Es war doch mal interessant zu wissen, was für Leute in meiner Stufe rumgammeln, die ich noch nie gesehen/wahrgenommen/kennengelernt hab! Aber jetzt kenn ich euch ja und ich muss sagen, es sind echt nette Leute dabei! Ich hoffe der Kontakt hält und man sieht sich nächstes Jahr in den Kursen .

Auch die Abende haben wir gut ausgefüllt bekommen. Da wäre einmal die Schlafanzugparty mit den Mädels aus der 10b. Das war schon echt lustig. Das Ergebnis waren lustige Fotos und ein Bauch voller Schokolade

 Aber natürlich haben wir auch ein bisschen Party gemacht (wie sollte es auch anders sein). Es hat echt Spaß gemacht mit den wenigen Leuten, die dann mit uns um die Häuser ziehen wollten raus zu gehen. (Vielen Dank an Johannes und Daniel )

Der letzte Abend war natürlich (auch ohne die Jungs) am Besten (IHR LANGWEILER!). Allein die Tatsache, dass wir den Hintereingang nicht gefunden haben und Miriam über den Balkon der Holländerinnen im 1. Stock reinklettern musste hat den ganzen Abend doch schon lohnenswert gemacht .

Die anschließende Heimfahrt (16 Stunden!!!!!!) war einfach nur ätzend! Aber wir sind wieder da und werden sehen wie es jetzt weitergeht

So auf Grund üblem Schlafmangel in der letzten Woche werde ich hier jetzt unterbrechen. Gute Nacht

4.3.07 17:03


Das Wochenende

Uiiiii! Endlich wieder einen Eintrag! Wurd auch Zeit. Noch mehr Kommentare passen nicht mehr unter den letzten Eintrag xD

Also gestern wars suuuuuuuuuupi! Genial! Einfach fantastisch! Wunderschön! ....

Allen dürfte nun klar sein, wovon ich hier rede: Flügel - Das Musical!!!

Natürlich war ich da. Schließlich musste ich doch mein Mausi betrachten!  Wer ist schon mit nem angehenden Musicalstar befreundet? So jetzt hab ich aber genug mit meinen genialen, fantastischen und äußerst talentierten Freunden angegeben.

Ne also wirklich. Das war schon wahnsinnig toll! Und echt professionell! Die Musik war klasse und die Choreographien (und Miri beim Tanzen) waren wirklich sehenswert! Leider hatten wir nicht Benny und Basti aber Jens und Patrick waren auch klasse! xD

Heute wars ziemlich anstrengend. Früh aufstehen am Wochenende ist schon ziemlich übel! Aber egal. Heute war ein Benefizturnier in Walsum und zu diesem Anlass haben wir bezahlungsfrei als Kampfrichter und Listenführer fungiert.

Tja, jeden Tag eine gute Tat. XD

18.3.07 19:17


Tut mir echt leid, dass hier momentan so wenig geschrieben wird. Es passieren halt gerade nicht sehr viele spektakuläre Sachen. Aber gut. Ich werd mal sehen was ich so zusammenkratzen kann:

Der blaue Brief (schande auf mein Haupt) in Französisch steht jetzt leider fest. Aber mal unter uns: Wofür brauchen wir das überhaupt. Sowieso schein Franze eine ziemlich doofe Sprache zu sein und wird daher als nicht lernenswert eingestuft. (Keine Sorge Mausi, deine Arbeit ist besser als 5)

Die momentane Konstellation der Pausengesprächeteams gefällt mir sehr gut. Auch wenn wir jede Pause zum Kiosk rennen müssen weil irgendwer ( keine ahnung wer damit gemeint ist) immer lust auf Schokolade bekommt. *pfeiff* Achja, wenn wir schon dabei sind: Daniel hör doch mal auf auf dem Daniel rumzuhacken!

Heute gehts dann also zur Fahrschule und zum Anmelden. Puh ob das zu schaffen ist? Aber ich hab ja genug Ansporn. Wär doch gelacht wenn ich länger brauchen würde als Daniel und Johannes!  Aber wo wir gerade beim Thema sind: Wie war deine Prüfung Mausi?

27.3.07 14:43


Osterferien!!!

So nu isses geschafft! Endlich Osterferien.

Alle Arbeiten sind geschrieben und langsam können wir anfangen uns zu entspannen und ein bisschen zu relaxen .

So mal sehen was in den Ferien so ansteht:

... nix....

...nix....

...garnix....

COOL! Also wer will was in den Ferien mit mir unternehmen?

30.3.07 14:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung