So bin ich.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  My emotions.
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    engeldermuse91

    - mehr Freunde


Links
   mein space
   Kevins HP
   Meine neue HP!!!
   Sarahs MSV-Blog
   Christians Blog
   Yannicks HP
   Miris Blog


Webnews



http://myblog.de/dreamcatchergirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
It's a beautiful day, it's a beautiful morning...

So die Depriphase ist überwunden. Danke an alle die das mit durchgestanden haben

So kommen wir zum letzten Wochenende:

Das ganze fing etwas enttäuschend an, da so ziemlich keiner gekommen ist und wir schließlich zu dritt (JJ, kraki und ich) zur Eishalle gefahren. Laura hat zwar vorher angerufen, wollte dann lieber doch nicht als sie erfuhr das Dini nicht mitkommt, aber ich.  NEIN! NICHT WIEDER DEPRI! Jedenfalls kam dann um halb acht schon Lulu und die Stimmung stieg dann doch zusammen mit unserem Würfelzuckerkonsum . Zwischendurch rückten zwar noch Laura und Dini an (Ich dachte du hast Eishallenverbot?) aber von denen hab ich so ziemlich nix gesehen. Um viertel nach neun (!!!!) kam dann endlich auch Kai und dann war der Rest des Abends gerettet.

Fazit: Wenn alle gekommen wären die kommen wollten (Christian, Johannes, Roman ) hätte es noch besser werden können, aber sonst wars auch nicht übel .

 

 

1.2.07 20:28


Die ultimative Anmache

Ja ich weiß, es ist unglaublich, aber das größte Problem aller verliebten Mädels auf dieser Welt scheint endlich gelöst zu sein! Ich konnte es selbst kaum glauben, da fragt man sich Tag für Tag: Wie soll ich ihn bloß ansprechen? Was soll ich sagen? Und was lieber nicht? Dieses Problem scheint nun gelöst zu sein! Denn mithilfe eines männlichen (!!!) Experten haben wir nun den ultimativen Anmachspruch erfahren, mit dem jeder Junge (so die Theorie) angesprochen werden kann, und der überall gut ankommt:

"Hallo ich steh auf dich!"

Das wars? Das soll alles sein? Das große Geheimnis? Dieses Mysterium? So einfach soll das sein? Zugegeben, es ist kurz..... sehr kurz. Und direkt... sehr direkt. Ohne viel Herumgerede...

Aber vielleicht ist es gerade das, was wir Mädels falsch machen. Wenn wir mal ehrlich sind, reden wir oft wirklich immer mit viel Schnörkel und Umwegen um den heißen Brei rum. Ist es da nicht logisch, dass Jungs (von denen wir mitlerweile alle wissen, dass sie einfach gestrickt sind) einer so vielschichtigen und ausführlichen Liebeserklärung nicht gewachsen sind und sich daher lieber etwas einfaches und direktes wünschen?

Auf jeden Fall wäre es einen Versuch wert, oder?

 

9.2.07 15:07


Valentinsgrüße

Großstadtlichter, Lärm, Gelächter, mittendrin und nicht dabei..
Geld verdienen, amüsieren, wieder nur ein Frühstücksei.
Regen weint an Fensterscheiben. Herz – Irrgarten ohne Licht, findet keinen Platz zum Bleiben, denn es gibt dich einfach nicht. Und plötzlich bist du da.


 

Du bist der hellste Punkt an meinem Horizont!
Du bist der Farbenklecks in meinem „grau-in-grau“!
Du bist das Hänschenklein in meinem Kinderlied!
Merci, dass es dich gibt!


 

Du bist das Rettungsboot auf meinem Ozean!
Du bist der Wirbelsturm in meinem Wasserglas!
Du bist in meiner Winterzeit der Sonnenstrahl!
Merci, dass es dich gibt!


 

Du bist die Wasserflut für meinen Wüstensand!
Du bist der Fels, der in meiner Brandung steht!
Du bist in meinem Lieblingslied die Melodie!
Merci, dass es dich gibt!

Du hast die Wärme, meine Eiszeit aufzutaun!
Du hast die Stärke, meiner Schwäche zu vertraun!
Du hast die Tiefe, die mich in die Höhe zieht!
Merci, dass es dich gibt!

Schöne Valentinsgrüße an alle die ich gern habe und die mir was bedeuten <3

 

 
14.2.07 22:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung