So bin ich.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  My emotions.
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    engeldermuse91

    - mehr Freunde


Links
   mein space
   Kevins HP
   Meine neue HP!!!
   Sarahs MSV-Blog
   Christians Blog
   Yannicks HP
   Miris Blog


Webnews



http://myblog.de/dreamcatchergirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Danke, danke, danke

Ein neues Jahr hat begonnen. Für mich auf der mega lustigen Silvesterparty von Miri  und mit einem riesen Karaokeabend .

Ich möchte den Beginn des Jahres aber auch nutzen um mich bei allen zu bedanken, die dieses Jahr über meinen Blog gelesen haben und Kommentare und Gästebucheinträge hinterlassen haben und mir so gezeigt haben, dass doch irgendein Arsch sich für mein Geschreibsel interessiert

Desweiteren möchte ich mich bei einigen aus der ehemaligen 10b bedanken, die mich erst auf Myblog gebracht haben. Danke an Moppel, Jens, Jerry und Thomas .

Und danke an Miriam, die sobald nach mir einen Blog geöffnet hat, um mir hier im World Wide Web gesellschaft zu leisten .

Und danke an meine Mum, die heimlich meine Blogeinträge liest, und doch soviel Verständnis hat

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!

2.1.07 15:28


Sorry, sorry, sorry

Ich bitte vielmals um Entschuldigung, aber ich habe momentan weder Zeit noch große Lust hier einen Eintrag zu machen.

Dies liegt einerseits daran, dass ich wirklich viel Stress mit der Schule habe, als auch daran, dass ich augenblicklich einige private Probleme zu lösen/verdauen habe.

Ich melde mich wieder.

 

14.1.07 15:44


Zwickmühle

Ich stecke gerade in einer ziemlichen Zwickmühle. Einerseits sagt mein Kopf mir das, andererseits sagt mein Herz mir das... wie blöd!

"Soll ich oder nicht? Einerseits wär es verkehrt, aber andererseits hab ich schon lang davon geträumt. Was ist schon dabei? Warum soll ich es nicht wagen? Ich bin alt genug und hab schon viel zu viel versäumt! Morgen bin ich wieder brav, heute bin ich schwach, morgen brauch ich schlaf, heute bin ich wach. Jetzt fühl ich was ich will, jetzt will ich was ich fühl! Und ich fühl den Hunger nach Glück und den Durst auf das Leben! Ich will Musik, ich will tanzen und lieben..." (Tdv)

 

20.1.07 18:36


Engelchen ;)

So Mädels, nach langem Suchen hab ich meine Flügel gefunden!

Ja es war eine anstrengende Suche und ich hab auch viel dafür bezahlen müssen (schließlich ist das mit dem Engel sein so ne Sache) aber heute hab ich sie dann endlich gefunden und sie passen sogar ziemlich gut.

Es gibt da nur eine Sache die vielleicht etwas seltsam ist:

Meine Flügel sind schwarz.

War ich in der Vergangenheit sooooo böse?

Nein, natürlich nicht  aber ich hab nunmal keine weißen Klamotten, die zu weißen Flügeln passen würden .

Daher werde ich dieses Jahr Karneval als schwarzer Engel gehen.

Nicht schlecht, oder?

 

22.1.07 18:31


It's a beautiful day...

Heute Abend wirds lustig!

Eishalle mit allen meinen Freunden!  Das wird sooooo cool! Hoffentlich kommen alle mit.

Ausführliche Berichte folgen dann!

 

27.1.07 12:13


Ihr geht gemeinsam in das Licht. Ich bleibe zurück in der Dunkelheit.

Nur die Erinnerung und blindes Vertrauen retten mich vor dem ertrinken.

Ein schwaches Licht hält mich am Leben, doch kann es mich wirkich wärmen?

Da ist ein Schimmer, weit entfernt. Ist es ein neues Leben?

Es nähert sich und flieht doch wieder. So wie die grauen Gezeiten.

Ich kann die Lügen nicht mehr ertragen! Doch an der Wahrheit werde ich zerbrechen!

 

28.1.07 19:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung