So bin ich.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  My emotions.
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    engeldermuse91

    - mehr Freunde


Links
   mein space
   Kevins HP
   Meine neue HP!!!
   Sarahs MSV-Blog
   Christians Blog
   Yannicks HP
   Miris Blog


Webnews



http://myblog.de/dreamcatchergirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
SCHOKOLADE!!!!

1.12.06 14:47


Kein Sinn

Es gibt keinen Sinn, in dem was wir tun.

 

Keinen Sinn in unserem hoffen.

 

Es gibt keinen Sinn in unserm Bemühn

 

Und das macht uns sehr betroffen.

 

 

Da ist kein Sinn hinter unserm Verlangen.

 

Kein Sinn in unseren Tränen.

 

Keine Hoffnung jemals zu dir zu gelangen.

 

Keinen Sinn in unserem Sehnen.

 

 

Die Glut, das Feuer, es macht keinen Sinn.

 

Nicht das Flehen und nicht das Fragen.

 

Denn solange ich nicht bei dir bin

 

Kann mir niemand die Antwort sagen.

 

 

Es macht keinen Sinn sich nach dir zu verzehren.

 

Kein Sinn ist in diesem Triebe.

 

Es gibt keinen Sinn mich dies zu lehren.

 

Es ist kein Sinn in unserer Liebe.

charlene

8.12.06 14:48


Endlich wieder ein Eintrag

So. Langsam werd ich wirklich faul was das bloggen angeht. Das sollte ich nicht tun aber naja.

Schließlich bin ich auch nur ein armer Schüler und muss diese Woche meine drei Arbeiten schreiben. (Übrigens Miri: auch wenn wir weit von einander entfernt saßen, wir schaffen das schon!) Franze hat sich ja heute erledigt. Mal gucken was aus Latein und Mathe wird...

Und schließlich sind ja bald Ferien!!! Das heißt keine Schule! Aber leider auch kein Training....

Dafür werden wir ja in die Skiehalle nach Neuss fahren und noch mal Snowboardfahren üben. Schließlich wollen wir uns ja im Februar nicht blamieren, oder?

Aber gut. Zu diesem Wochenende: Es war supergeil! Eishalle war mal wieder richtig lustig und Josh haben wir mit dem Ausruf vom DJ bestimmt ne riesen Freude gemacht! Zwar waren keine geilen Typen auf der Eisfläche  aber die haben bestimmt woanders rumgegammelt/gefeiert^^

Okay ich werd versuchen ab jetzt wieder regelmäßig zu bloggen. bis denne (und guckt euch mal das neue Foto auf der Über-Page an)

12.12.06 14:49


Noch 6 Tage!!!

So. das is hiermit mein offizieller Weihnachtscountdown

Ich hab alle Geschenke besorgt (hoffe ich), alle Karten geschrieben (aber noch nicht verschickt) und verpackt hab ich noch gar nichts!

Naja man kann nicht alles haben . Jedenfalls is morgen das erste Mal Beschehrung beim Judo. Dann bekommen alle meine Schatzis ihre Geschenke und ich hoffe das sich meine Mädels freuen werden. (Was genau verschenkt wird kann ich nicht sagen, da die Gefahr besteht, dass besagte diesen Eintrag lesen können)

Also werden wir morgen ein bissl Fußball und Basketball spielen, dann Geschenke auspacken und anschließend ein bisschen feiern . Wer vom Judo noch dazu kommen möchte is herzlich eingeladen. Wir besorgen was für jeden^^

So. das wars auch schon für heute. Ich geh dann mal zu meinem Tanzkurs und lern noch ein paar Schritte. Bis dann

 

18.12.06 14:48


Noch 5 Tage

So heute kann man die Tage bis Weihnachten schon an einer Hand abzählen! Nicht schlecht!

Heute hab ich dann auch die letzte Arbeit dieses Jahr geschreiben (scheiß Deutsch) und war erstaunt, das man aus einem halbseitigem Text eine Interpretation von fast 4 seiten machen kann! Hoffentlich war das wenigstens alles richtig!

Jetzt pack ich gleich noch die Geschenke für heute abend ein und fahr in die Stadt und kauf noch was für die anderen Pappnasen aus unserem Verein

Bis heute Abend dann

 

19.12.06 14:45


Noch 4 Tage

Ja, wie auch Damian heute endlich bemerkt hat: Es sind nur noch 4 Tage bis Weihnachten. Und heute war der letzte Schultag!

Die Weihnachtsfeier gestern abend war allerdings mehr als enttäuschend. Erstmal haben wir solange dieses scheiß Fuß- und Basketball gespielt, dass wir hinterher kaum noch Zeit für unsere Geschenke hatten, dann gab es nur alkoholische Getränke (was in Verbindung mit Basketball nciht gut ist und die Treffgenauigkeit doch erheblich einschrenkt) und dann hab ich auch noch was geschenkt bekommen was ich schon hab. Macht euch nichts drauß Mädels, konntet ihr ja nicht wissen und ich hab mich trotzdem gefreut.

Naja, der letzte Schultag war ja dann mal mehr als langweilig und das Video für das Comenius-Austausch-Projekt war mehr als peinlich!  Aber egal! das geht ja nur einmal quer durch Europa

Es wir einige Dinge geben die werde ich in den Ferien vermissen. Was auf keinen Fall dazu gehören wird sind die Privatgespräche von Urs und Damian, die ich mir jede Physikstunde anhören muss, da beide genau hinter mir sitzen. Also noch einmal zum mitschreiben Jungs: Ich will nicht wissen was eure sexuellen Vorlieben sind! Also bequatscht die überall aber nicht in Physik!!!

So ich muss jetzt los. Muss noch zu meiner Oma und was für morgen vorbereiten. Da hat meine Mum Geburtstag.

Bis morgen

 

20.12.06 15:10


Noch 3 Tage

Jaja, jetzt ist es endlich bald so weit! Dann gibt es Geschenke, Familienfeiern, Stress, Hektik und Essen, Essen, Essen und nochmals Essen!  Und das alles drei Tage hintereinander! Naja, wir werden es wie jedes Jahr überstehen und uns dann nach Silvester wieder fragen, wo zum Teufel doch bloß die 5 kg herkommen, die vor Weihnachten noch nicht da waren... Hm... Vielleicht sollten wir auch darüber wieder eine geknackte Theorie aufstellen, was meinste Miri

Heute werde ich wohl schon einen Vorgeschmack auf die kommenden Feiertage bekommen, denn meine Mum hat Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch noch mals an dieser Stelle

und alle meine Verwandten sind natürlich heute Mittag zum Essen da. Hoffentlich reicht der Kuchen .

Okay, ich werd dann mal das Chaos in meinem Zimmer (wer veranstalltet das bloß immer?) beseitigen und melde mich dann morgen an selber Stelle zurück.

Bis denn

 

21.12.06 11:21


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung