So bin ich.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  My emotions.
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    engeldermuse91

    - mehr Freunde


Links
   mein space
   Kevins HP
   Meine neue HP!!!
   Sarahs MSV-Blog
   Christians Blog
   Yannicks HP
   Miris Blog


Webnews



http://myblog.de/dreamcatchergirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was gibts neues?

Also da wäre ersteinmal unser supertoller Religionsuntericht. Was man da nicht alles lernt!  So ist kein Mensch 100% hetero (obwohl Miri das schon lange wusste). Außerdem haben wir erklärt bekommen was Liebe ist:

"Liebe ist, wenn man den anderen mit all seinen Ecken und Kanten annimmt und ihn so liebt wie er ist." 

Süß oder?

Außerdem hat Miriam eine neue verwendung für Schokolade mit 99% Kakaoanteilen gefunden.

"Die Schokolade ist nur zum Schreiben gut!"

Interessant! Allerdings die größte Verschwendung von Glückhormonen die ich mir vorstellen kann!

 

1.11.06 14:35


Meine Woche

So. Hier erst einmal meine Wochenübersicht:

1. (montag,6.Stunde, franze) "Haben wir das richtig? Year! Let's make a party!!! (Miriam)

2. Herr van Huet ist unter den Lehrern nur als "Brad Pitt" des MPG bekannt.

3. Der Grund dafür, dass seine Hand ständig in der hinteren Seite seiner Hose verschwindet, könnte sein, dass er nach seinem Tanga sucht und beaufsichtigt, dass es noch nicht in die ewigen Jagdgründe verschwunden ist.

4. Jungs interessieren sich brennend für die Bravo Girl.

5. Deutschunterricht ist Jungs-diskriminierend (kein Multitasking)

6. Es sollte einen Hocker für kleinere Schülerinnen geben, da das ewige mit-den-beinen-baumeln-müssen einem echt auf die nerven gehen kann.

7. Enten haben Wurzeln = die Ente(n)wurzel von sieben

8. Titten sind Boxsäcke

So und nun zum heutigen Tag. Er war ermüdent, verdammt anstrengend und absolut lohnenswert

4.11.06 18:25


Chaos und Mordanschläge!!!

Puh! Das war ja mal ne richtig gefährliche Woche!!!

Bin nämlich am Mittwoch von nem Auto angefahren worden! Tja, auch bei grün darf man also nicht über die Ampel gehen. Gut zu wissen! Aber mir ist (abgesehen von nem blauen Fleck) nichts passiert. Schwein gehabt.

Außerdem kann Meiderich nun einen erfolgreichen Selbstmordversuch mehr verzeichnen. Und der Fahrer der Linie U79 wir ne ganze weile nicht mehr Bahn fahren sondern wird diesen Schrecken erst einmal verdauen müssen. Es springt einem ja nicht alle Tage ein Mann vor die Bahn.

Abgesehen von diesen äußerst brutalen Ereignissen war es eine relativ ruhige Woche. Sonntag ist mein erster Kampfrichtereinsatz und ich hab ganz ordentlich Schiss!

Ach ja! Bekannter maßen spielen ja alle kleinen Jungs in einem Fußballverein und alle Mädchen Blockflöte. Nur Damian mal wieder nicht. Der musste ja Blockflöte/blasen lernen.

Ach ja das wetter ist echt  - !!!

10.11.06 16:10


Bei 20°C auf den Weihnachtsmarkt

Endlich ist es wieder so weit! Die Weihnachtssaison ist eröffnet!

Inbegriffen natürlich die Weihnachtsmärkte. Super! Darauf freut frau sich ja schon seid Januar , wäre da nicht eine kleinigkeit, die die vorweihnachtliche Stimmung extrem senken würde.

Wir haben 20°C !!!!!!!!!!!

Und ganz ehrlich, wer hat schon lust bei diesen Themperaturen über den Weihnachtsmarkt zu bummeln, Glühwein/Punsch zu trinken und Geschenke zu kaufen? ....  Nicht viele, nehme ich an. Aber trotz allem werden Laura und ich uns morgen ins Getümmel stürzen. Schließlich sind es ja nur noch 37 Tage bis Weihnachten! Auch wenn es bei den momentanen Themperaturen schwerfällt dies zu glauben.

Naja. Wer Lust hat auf den Weihnachtsmarkt zu gehen, möge sich bitte melden.

Bis dann.

17.11.06 17:06


Krank bins

Tut mir leid Miri, dass ich dich heute in der Doppelstunde Franze allein lassen musste. Aber leider bin ich durch krankhafte Umstände dazu gezwungen.  ne ich mein natürlich .

Daher darf ich nun den restlichen Tag meine Medikamente schlucken, ein bisschen lernen (jap ich bin wirklich krank) und hoffen, dass ich morgen wieder zur Schule kann.

Bis dann

 

21.11.06 10:08


Und hier noch ein schööönes Lied

There were nights when the wind was so cold
That my body froze in bed if I just listened to it right outside the window

There were days when the sun was so cruel
That all the tears turned to dust and I just knew my eyes were drying up forever
 
I finished crying in the instant that you left
And I can't remember where or when or how
And I banished every memory you and I have ever made
 
But when you touch me like this (touch me like this)
And you hold me like that (hold me like that)
I just have to admit that it's all coming back to me
When I touch you like this (touch you like this)
And I hold you like that (hold you like that)
It's so hard to believe but it's all coming back to me now

It's all coming back
It's all coming back to me now
 
There were moments of gold and there were flashes of light
There were things I'd never do again but then they'd always seemed right
There were nights of endless pleasure
It was more than any laws allow-baby, baby!

If I kiss you like this (kiss you like this)
And if you whisper like that (whisper like that)
It was lost long ago but it's all coming back to me

If you want me like this (if you want me like this)
And if you need me like that (if you need me like that)
It was dead long ago but it's all coming back to me

It's so hard to resist and it's all coming back to me
I can barely recall, but it's all coming back to me now....

But you were history with the slamming of the door
And I made myself so strong again somehow
And I never wasted any of my time on you since then!

But if I touch you like this (touch you like this)
And if you kiss me like that (kiss me like that)
It was so long ago but it's all coming back to me
If you touch me like this (touch me like this)
And if I kiss you like that (kiss you like that)
It was gone with the wind but it's all coming back to me now

It's all coming back
It's all coming back to me now
 
There were moments of gold and there were flashes of light
There were things we'd never do again but they'd always seemed right
There were nights of endless pleasure
It was more than all your laws allow-baby, baby, baby!

When you touch me like this (touch me like this)
And when you hold me like that (hold me like that)
It was gone with the wind but it's all coming back to me

When you see me like this (see me like this)
And when I see you like that (see you like that)
Then we see what we want to see-all coming back to me

The flesh and the fantasies-all coming back to me
I can barley recall, but it's all coming back to me now....

If you forgive me all this (forgive me all this)
If I forgive you all that (forgive you all that)
We forgive and forget and it's all coming back to me now


It's all coming back to me now
We forgive and forget
And it's all coming back to me now....

(It's all coming back to me - Marion Raven feat. Meat Loaf)

21.11.06 14:10


Danger!!!

Wegen (Magen-Darm) Virengefahr ist dieser Blog vorübergehend gesperrt.

 

22.11.06 10:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung