So bin ich.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  My emotions.
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    engeldermuse91

    - mehr Freunde


Links
   mein space
   Kevins HP
   Meine neue HP!!!
   Sarahs MSV-Blog
   Christians Blog
   Yannicks HP
   Miris Blog


Webnews



http://myblog.de/dreamcatchergirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ist das der Anfang vom Ende?

25.9.06 17:37


3. Versuch

So. Es ist gar nicht so leicht einen Blog eintrag zu gestalten. (siehe vorangegangene einträge) Aber jetzt:

Heute ereilte mich eine grausame Nachricht:

Auf Grund gesundheitlicher Schäden (scheiß Schulter!) muss ich leider meine Judokarriere beenden!

Schock....

NEIN!!! Nehmt mir alles, aber doch nicht meinen Sport!

Ich sehe schon das wird wieder in einer sehr langen und schweren Depriphase enden! also: Wo ist die Schoki?!

 

25.9.06 18:28


Let's talk about...

Eine Podiumsdiskussion! wie spannend!

Aber da die ganze Sache in unserer Aula statt findet werde ich wohl oder übel daran teilnehmen müssen. Der einzige Lichtblick: Die Musical-AG und die SteppAG gestalltet das Vorprogramm und es gibt internationale Häppchen!  Und wer weiß wer sich noch alles sehen lässt^^

Für alle Kenner und Insider: Es hat sich ausgematscht! Schmutzige Pfützen stehen ab jetzt auf der Schwarzenliste. Genauso wie Enten, Gurken, schwarze Männchen und grichische Helden.

So. da ich in den nächsen Tagen noch 2 Arbeiten und einen Test schreibe werde ich hier abbrechen.

Achja: Wer zufällig eine Sportart kennt, die man mit kaputter Schulter und Asthma machen kann: Ich bin für Vorschläge sehr dankbar.

 

26.9.06 14:51


The show must go on!

Also erst einmal ein Fazit über den gestrigen abend:

Der Auftritt unserer Musicalstars war so ziemlich das highlight des Abends. danach folge ein Auftritt der SteppAG (leider konnte man das klackern nicht hören) und eine HipHopeinlage auf Deutsch, Latein und English! echt cool! Anschließend haben sich 1 1/2 Stunden lang sogenannte "Experten" das Mikro gegenseitig in die Hand gedrückt und über Deutschland, Türkei, Migration und das Ende der Welt geredet, aber nicht über das Thema des Abends. Oder, um Frau Horgas zu zitieren:"Ausdruck sehr gut, aber leider am Thema vorbei".

Nun möchte ich mich aber noch einmal bei meiner Mirimaus bedanken! Danke das wir aus der Klassenarbeit eine Partnerarbeit gemacht haben! Ich hätte sonst nichts geschafft!

Auch einen schönen Gruß an die Musical AG! War schön wieder bei euch zu sein! Und denkt dran: The show must go on!

 

27.9.06 17:01


Ende der Einsamkeit!

Tja und hier ist wiedermal der beweiß wie schlimm Gruppenzwang sein kann! Auch Miriam hat sich hier angemeldet. Echt grausam! Aber ich mache trotzdem ein bisschen Werbung!

Das beweist: Bloggen macht nicht nur süchtig! Es ist auch ansteckend! Wird sich diese Sucht bald wie eine Plage über die ganze Welt ausbreiten? Wird die Menschheit jetzt aussterben, weil wir alle nur noch vor dem computer sitzten (ups das tun wir ja schon!) ?

Also an dieser stelle muss ich Damian wiedersprechen: Es sind nicht die Brötchen und auch nicht die Enten die die Weltherrschaft an sich reißen werden! Es sind die Blogger!

*Muhahahahahahaha*(furchtbar böses Lachen)

28.9.06 17:14


Draußen ist Freiheit!

"Draußen ist Freiheit, dort wo der Horizont beginnt, gibt es ein Land in dem alle Wunder möglich sind..."  (Tanz der Vampiere)

Ferien! Endlich. Zwei wochen lang ruhe und frieden. Jedenfalls in der Theorie. Ich habe den ersten Feriennachmittag erst einmal mit ausgiebigem shoppen genutzt. Eigentlich sollten es schwarze Stiefel werden aber nun habe ich !sechs! neue Bücher! Tja so kanns kommen.

 

29.9.06 20:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung