So bin ich.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  My emotions.
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    engeldermuse91

    - mehr Freunde


Links
   mein space
   Kevins HP
   Meine neue HP!!!
   Sarahs MSV-Blog
   Christians Blog
   Yannicks HP
   Miris Blog


Webnews



http://myblog.de/dreamcatchergirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Frohes neues Jahr!

Erst mal frohes Neues an alle, die immernoch diesen Blog lesen. Das letzte Jahr war echt krass. Es sind so viele gute und extrem schlechte Sachen passiert und wir haben es doch trotz allem geschafft ins Jahr 2008 zu kommen! Ich drück uns allen die Daumen, dass das ein grandioses Jahr voll Glück, Gesundheit und Lachen wird.

Jedenfalls war der Anfang bis jetzt doch gar nicht mal soooo schlecht (ich sag nur heute schon wieder 3 Freistunden^^).

Meine Pläne für dieses Jahr:

  • 18 werden^^
  • die 11. Klasse schaffen
  • mein Latinum machen
  • Mit Miriam in Mamma Mia gehen!
  • ans Meer fahren
  • mich endlich für nen Beruf entscheiden
  • gaaanz viel lachen
  • noch mehr mit meinen Freunden lachen
  • jeden Tag dankbar für die geilsten Freunde der welt sein
  • Silvester wieder mit meinem Schatz feiern
  • Aufhören so viel Unsinn zu erzählen

So das reicht mir jetzt erstmal. Man muss sich ja nicht übernehmen.

8.1.08 11:03


Happy Nikolaus

Das wollte ich nur mal gesagt haben^^

Freistunden halt. Naja Miriam viel Glück bei der Klausur und Christian viel Spaß bei Geschichte xD

 

6.12.07 10:18


Ein Wort

Ich suche ein Wort, ob groß oder klein.

Ein Wort mit dem richtigen Sinn soll es sein.

Es soll dich beschreiben,

Es soll mich beschreiben,

Es soll uns beschreiben,

Ein Gefühl beschreiben.

Doch wie beschreib ich, was unbeschreiblich ist?

 

Es gibt viele Worte, die zu dir passen:

Schön, toll, knuffig, nicht zu fassen.

Du verzauberst mich,

Du begeisterst mich,

Du beschützt mich,

Du verhext mich.

Dass muss wahrhaftig Liebe sein.

 

Wie beschreib ich nur, was du für mich bist?

Dass ich dich liebe, dass du der Himmel auf Erden bist?

Ich liebe dich,

Ich brauche dich,

Ich will dich,

Nur dich.

Ich will nie wieder ohne dich sein.

Ich suche ein Wort, ob groß oder klein.

Ein Wort mit dem richtigen Sinn soll es sein.

Es soll beschreiben, wie sehr ich dich liebe,

dich schätze,

dich achte,

dich möchte,

dich brauche.

Doch wie beschreib ich, was unbeschreiblich ist?

 

13.11.07 11:50


Glück

... steckt in vielen kleinen Dingen. In einem Lächeln, in einem Kuss, in einem Augenblick, in einem Buch, in einem freundlichen Wort. Man muss es nur erkennen und schon bemerkt man, was für ein Glück es ist zu leben.

Right here waiting

 

9.11.07 21:52


Ferien 2.

So gestern haben wir Christians 17. Geburtstag mit einer Überraschungsparty gefeiert^^ Die ist uns total gelungen und es war echt überirdisch lustig^^

Allerdings haben es einige Leute *hust* mit dem Alkoholkonsum etwas übertrieben...

(kein Komentar... )

Jedenfalls wars hammerlustig und wir hatten alle ne Menge Spaß. Spätestens beim Singstar spielen^^

 

4.10.07 11:43


Ferien!!!

So und weil die letzte Woche schon soooo viel passiert ist und Miriam bestimmt alles ganz genau wissen will, wenn sie wiederkommt wird das erstmal alles hier zusammengefasst:

Erstmal sind meine Haare jetzt rot^^  

Dann war ich einen großen Teil der ersten Woche mit Christian und unseren Messdienern unterwegs^^

Ich war heute mit Kevin (auch ein Messdiener, kennste noch nicht) Sushi essen und hatte jede Menge Spaß^^

So das war genug Schock fürs erste^^ Weiteres wird garantiert folgen^^

29.9.07 22:16


Und noch eine Freistunde

Also langsam gehen mir die Ideen aus. Noch ne Freistunde! Also schreiben wir einfach mal ein bisschen Scheiße xD

Der Biotest war kacke. Naja ich war mal wieder die Einzige, die wohl nicht richtig gelernt hat -.-

Und Miriam guckt das Wetter für ihren Urlaubsort und macht mich verdammt neidisch! Was solls. Dann sitz ich halt 2 Wochen im kalten Deutschland rum. Mir doch egal -.-

So jetzt hab ich keine Lust mehr.

Bis dann

20.9.07 10:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung